Twin Hunters Corporation

Paulina Będkowska / Leon Stille

»Twin Hunters Corporation« ist eine episodische, ortsspezifische Tanzperformance von und mit Paulina Będkowska und Leon Stille.
Man könnte es auch als multidisziplinäre, performative Werbung beschreiben. Die Darsteller*innen schlüpfen in die Rolle kapitalistischer Unternehmer*innen und vermarkten das verlockende Angebot der Twin Hunters Corporation: Vertraue uns und lebe ein Leben frei von Schuld und Verantwortung. Die ultimative Lösung all deiner Probleme!
Auch wenn es manchmal schwerfällt die Twin Hunters ernst zu nehmen, so sind sie stets bemüht ihre Botschaft unters Volk zu bringen. Das unmittelbare Verkörpern kapitalistischer Strukturen soll hier verdeutlichen, dass wir alle nicht nur Teil einer möglichen Lösung sind, sondern zugleich auch Teil des Problems.
Die Performance hat sechs verschiedene Szenen, die an jeweils verschiedenen Orten stattfinden. Die Darsteller*innen und das Publikum ziehen gemeinsam von Ort zu Ort und von Szene zu Szene.

Termine

Derzeit keine Termine.

Team

Konzept, Choreographie & Performance: Paulina Będkowska, Leon Stille
Dramaturgie: Paul Simon
Video: Toni Mijac
Kostüm: Paulina Będkowska
Sound design: Leon Stille
Produktion: Garaža Kamba, Co-op Company, AgitLab