Start Vorverkauf fürs Sommertheater »Carol. Shakespeare in Jena«

Vom 3. bis zum 7. Juli 2024 verabschiedet sich unser aktuelles künstlerisches Team mit »Carol. Shakespeare in Jena«, unserem Sommertheater zur Eröffnung der Kulturarena, von Jena und seinem Publikum.
Karten im Vorverkauf gibt es in der Tourist-Information Jena oder ganz bequem im digitalen print@home-Verfahren über unseren Monatsspielplan.
Beitrag vom MDR zur Präsentation der Bühnenbildideen am 2. April 2024

Glashaus

Eine Jugendtheaterproduktion der Musik-und Kunstschule Jena für Menschen ab 14 Jahren.

Das Glashaus ist ein altes düsteres Gewächshaus voller Scherben, Metallschrott und matschiger Erde. Früher war es voller Blumen,
doch heute ist es ein verwilderter Ort, wo eine Gruppe von Teenagern Partys feiert und wo Tiere einen Unterschlupf finden.
Doch genau hier ist der Ort, wo vor zwei Jahren ein Verbrechen geschah.
Aber irgendwann kommt die schmutzige Wahrheit ans Licht und die Schuldigen müssen sich ihrem schlechten Gewissen stellen.

Mit: Matti, Markus, Jakob, Jolanthe, Jonna, Elisa, Tom, Leon, Joell, Clara
Spielleitung: Claudia Kirchhof

Informationen

Öffentliche Probe · Schauspiel für Jugendliche ab 14

Montag, 03.02.2020, 18:00 Uhr · Hauptbühne

Tickets

3,00 €/3,00 €

Zurück