Achtung: Achtsam sein!

Ein Kinderfest zum Hören, Riechen, Schmecken, Atmen, Hüpfen, Sprechen, Schauen, Springen, Rutschen, Fühlen und Verweilen mit viel Musik.

Die Welt da draußen, so scheint es, wird immer komplizierter. Da heißt es achtsam sein!
Auf was kommt es an? Was braucht es? Zeit für sich und andere, mit Spiel, Freude und Spaß aufzutanken und gewappnet zu sein für das Abenteuer Leben.

Das Kinderfest soll Euer Basislager sein. Es erwarten Euch eine Rollenrutsche, ein Sinnen-Stationen-Parcours mit körperlichem und sprachlichem Anspruch, ein Zelt voller Geschichten aus aller Welt mit Bildern zum Ausmalen, Zuckerwatte und vieles andere mehr.

Bringt Eure Freunde mit. Und auch den, der da allein an der Ecke steht und traurig guckt! Nehmt ihn einfach mit und lernt ihn kennen! Schnappt Eure Eltern, Omas, Opas und alle Verwandten, Große, Kleine, Alte, Junge – Alle! Herzlich willkommen!

Informationen

Kinderfest

Samstag, 08.06.2019, 14:00 Uhr · Theatervorplatz

Zurück