Bauhaus. Scherben und Visionen

Bye Bye Vorplatz, mach es gut und bis bald!

So wie es ist, wird es nicht bleiben. Wir bauen auf für Kulturarena und Sommerspektakel. Nach den zahlreichen kulturellen Abenteuern beginnt im Herbst dann der Bau der Bibliothek. Doch wie viel Vorplatz ist während der Bauzeit noch übrig? Immerhin müssen Maschinen, Container und Menschen untergebracht, Zufahrtswege freigehalten werden. Und wie soll der Vorplatz dann erst in Zukunft aussehen? Und vor allem: Wann?
Nach den zahlreichen eingesandten Vorschlägen im Rahmen unseres Ideenwettbewerbes und vielen Diskussionen, gilt es nun Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu schauen.
Gemeinsam mit Verantwortlichen und Ideengebern, Interessierten und Interessenten sagen wir: Bye Bye Vorplatz, mach es gut und bis bald!

Moderation: Simon Meienreis

Der Eintritt ist frei.

Informationen

Gespräch

Dienstag, 16.04.2019, 19:00 Uhr · Probebühne