THJ_CQD_Website_Event_Template_L17
  • COME QUICK DANGER

#CQD Nr. 6: The Sun Show

Schauspiel

Ein Untergangsmärchen von Asaf Hameiri
Trailer
Fotogalerie (c) FangSheng Chou

Die ganze Welt versinkt oder ist bereits versunken. Aber das ist nicht schlimm, es verändert nicht mal viel. Wir lieben immer noch, sind immer noch verwirrt, getrieben, fasziniert, besessen von Dingen.
Drei Menschen treiben bereits jahrelang in dem Boxclub der versunkenen Titanic in den Meerestiefen herum. Keiner rechnet mehr damit, gerettet oder vernichtet zu werden. Nach der Katastrophe müssen die drei nun auf ewig miteinander zurecht kommen.

Mit: Jan Hallmann, Klara Pfeiffer, Nils Rovira-Muñoz
Regie: Asaf Hameíri
Musik: Tim Helbig
Dramaturgie: Diana Insel

Premiere: Am Samstag, dem 14. April, 20 Uhr, Probebühne
Dauer: ca 75 min ohne Pause

Im Rahmen von:
COME QUICK DANGER
Multiperspektivische Positionen
zur Schieflage der Nation
10. April — 8. Juli 2018
Theaterhaus Jena

Termine
  • Freitag, 11.05.2018, 19:00 Uhr, Probebühne
Spielplan